C'est la vie - würd ich ma sagen...

...denn das sag ich oft!

Genau jez ist das Leben wieder scheiße,
aus meinem Wunsch zu studieren wird nichts,
da ich 'nen negativen Schufaeintrag habe - juuhuu! -_-"
Das war natürlich ein herber Rückschlag,
aber Schatz hat mich aufgefangen,
wie sie es so oft tut!
Bei ihr gibt es die ganzen Probs für den Moment
des Augenblicks einfach nicht - herrlich!

Naja, also startete wieder die Aktion "Lehrstelle finden...",
mal sehen ob es diesmal erfolgreicher verläuft,
sonst hab ich irgendwann echt kein Bock mehr.
Klar hab ich schon schlimeres durch gemacht,
aber es macht einfach keinen Spaß,
nichts zu machen!><

Dazu kommt noch,
das ich wieder extrem Stress mit meiner Mudder habe,
nich falsch vertsehen, ich will hier nich auf "Emo-Mitleidstour" machen,
es zerrt halt nur zusätzlich noch an den Nerven!

Und um den ganzen noch eins drauf zu setzen,
gabs heute Streit mit Schatz,
hätte nich gedacht das das überhaupt mal passiert,
zumal es eig wegen nichts war. Oô
Aber mich zieht das dann immer extrem runter,
also so richtig halt.
Ja man sieht mir das oft nich an,
aber ich bin scheiße sensibel!

Aber das wird alles wieder werden,
wahre Liebe kann nichts zerstören!
Und ich weiß das unsere wahr ist
und vor allem stark genug um alles zu überstehen!

Ich werd jez noch 'ne Runde CS:S zocken,
um meinen Kopp 'n bissel frei zu bekommen,
und eventuell lauf ich dann Amok! XDDDDD

Bis die Tage dann.

P.S.: Schatz, ich liebe dich unendlich,
du bist einzigartig und unersetzlich!
Niemand wird dir je das Wasser reichen können!

"...ohne dich fühl ich mich leer,
ohne dich will ich nicht mehr,
ohne dich halt ich's nicht länger aus..."

<3

10.2.09 14:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen